Stellplatz Lampertji 6, Gampel

IMG_9191 (1)_edited_edited.jpg
IMG_9191 (1)_edited_edited.jpg

Wir arbeiten seit Anfang März 2022 an der Erweiterung unseres Stellplatzes Lampertji 6 von heute 8 auf neu über 100 Stellplätze für Wohnmobile und Wohnwagen auf dem ehemaligen Campinggelände in Gampel.

Auf unserem neuen Stellplatzgelände mit einer Fläche von über 11'000 m2 stehen dir über 100 Stellplätze zur freien Auswahl. Du wirst garantiert deinen Traumplatz  finden, sei es im Schatten, an der Sonne mit oder ohne Strom.

 

Zur neuen Infrastruktur gehören eine Versorgung mit Frischwasser, eine Entsorgungsstation für Grauwasser und Schwarzwasser (Kassetten WC). Eine neue Sanitäranlage mit WC's, Lavabos und Duschen sowie Spülbecken für Geschirr. (erst ab Mai 2022 verfügbar)

Einen Stellplatz mit den Annehmlichkeiten eines Campings zu verbinden, war unsere Idee und wird nun Realität!

 

Durch unsere Grösse bieten wir ebenso verschiedenen Wohnmobil Clubs und Vereinen, einen idealen Stellplatz für Clubteffen und Vereinsausflüge usw. Dies alles inmitten der schönen Walliser Berge. Wir freuen uns über deinen Besuch!

IMG_9187 (1)_edited.jpg
IMG_9187 (1)_edited.jpg

Sei gegrüsst auf unserem Stellplatz «Lampertji 6»! Bei uns kannst du die Idylle der Walliser Talsohle in vollem Zug geniessen. Es freut uns sehr, wenn du dich auf unserem Stellplatz niederlässt. Hier stehen dir ein Pavillon, ein Minigolf und eine schöne grüne Wiese zum Verweilen zur Verfügung. Wenn du aufmerksam lauschst, kannst du unsere gackernden, glücklichen Hühner hören und die eine oder andere beim Pavillon treffen. Unserem Areal wurde für die naturnahe Gestaltung das Qualitätslabel der Stiftung Natur & Wirtschaft verliehen.
 

Ausserdem hast du hier die Möglichkeit, die schönen Walliser Mountainbikewege zu erkunden. Falls du lieber im Flachen eine kleine Spritztour unternimmst, kannst du dich von Gampel nach Brig oder nach Sion der schönen Rhone entlang, zwischen Bäumen und Wiesen auf Flurwegen vergnügen. Bei uns stehen dir eine lampertjieigene Toilette, eine Grauwasser- und Schwarzwasser (Kassetten-WC) Entsorgung zur Verfügung. Und noch vieles mehr…. Lass dich einfach überraschen! Wir wünschen dir einen zauberhaften Aufenthalt & wie sagt man so schön im Wallis, viel Gfreidds!