Infrastruktur

Wir arbeiten seit Anfang März 2022 an der Erweiterung unseres Stellplatzes Lampertji 6 von heute 8 auf neu über 100 Stellplätze für Wohnmobile und Wohnwagen auf dem ehemaligen Campinggelände in Gampel.

Auf unserem neuen Stellplatzgelände mit einer Fläche von über 11'000 m2 stehen dir über 100 Stellplätze zur freien Auswahl. Du wirst garantiert deinen Traumplatz  finden, sei es im Schatten, an der Sonne mit oder ohne Strom.

 

Zur neuen Infrastruktur gehören eine Versorgung mit Frischwasser, eine Entsorgungsstation für Grauwasser und Schwarzwasser (Kassetten WC). Eine neue Sanitäranlage mit WC's, Lavabos und Duschen sowie Spülbecken für Geschirr. (erst ab Mai 2022 verfügbar)

Einen Stellplatz mit den Annehmlichkeiten eines Campings zu verbinden, war unsere Idee und wird nun Realität!

 

Durch unsere Grösse bieten wir ebenso verschiedenen Wohnmobil Clubs und Vereinen, einen idealen Stellplatz für Clubteffen und Vereinsausflüge usw. Dies alles inmitten der schönen Walliser Berge. Wir freuen uns über deinen Besuch!

IMG_8129.HEIC
IMG_8129_edited.jpg

Energiesäulen

Jede Energiesäule ist mit 4 CEE Steckdosen (blauer Campingstecker) ausgestattet und mit 16A abgesichert. (erst ab Mai 2022 verfügbar)

1625733505foto1-l.jpg

WC und Duschen

Unsere WC und Duschanlagen stehen allen Gästen zur Verfügung. (Duschen erst ab Mai 2022 verfügbar)

1625733505foto1-l.jpg
1625742120foto1-l.jpg

Entsorgung Grauwasser

Dieser Streifen ist noch im Aufbau!

Entsorgung Kassetten WC

Dieser Streifen ist noch im Aufbau!

IMG_3431_edited.jpg
Natürlicher Wasserfall

Versorgung mit Frischwasser

Dieser Streifen ist noch im Aufbau!

IMG_6881.jpg

Abfallentsorgung

Dieser Streifen ist noch im Aufbau!

Bunte Mülltonnen